Let´s Play: Das 3-Minutenspiel
Verbringe einen spielerischen Online -Abend mit dem Wheel of Consent
®

Das 3-Minutenspiel – neue Perspektiven für das Geben und Empfangen
Das Konsensrad basiert auf einem Spiel mit einem festgelegten Ablauf und klaren Vereinbarungen: Dem 3 – MINUTENSPIEL.
Heute Abend werde ich euch dieses Spiel vorstellen und es wird die Möglichkeit geben, sich damit auszuprobieren.
Auch wenn du schon einmal an einem Wheel of Consent – Workshop oder Live-Stream teilgenommen hast, ist dieser Abend eine Möglichkeit für dich, weiterzuüben und tiefer einzutauchen in dein Erleben.
Du kannst mit einer Person vor demselben Bildschirm teilnehmen und die Übungen gemeinsam zuhause machen oder du kannst einzeln teilnehmen und erforschen, was sich auch im virtuellen Raum mit einem Gegenüber für Möglichkeiten bieten.
Bei den Workshops zum Wheel of Consent sind die Übungen immer optional und dir ist freigestellt, ob du sie mitmachen möchtest.
Alle Übungen finden bekleidet statt.
Es wird heute Abend nur kurze Theorie-Inputs geben, wir werden uns mehr Zeit zum Spielen, Ausprobieren, Spüren und für den Austausch miteinander nehmen.

DEIN BEGEGNUNGKOMPASS – Geben und Nehmen neu erfahren
Das Wheel of Consent ® (Konsensrad) stellt das vorherrschende Denken über Geben und Nehmen/Empfangen radikal in Frage und öffnet dir neue Räume, um in größerer Klarheit diese Themen in dir und in deinen Verbindungen zu erforschen. Es unterstützt dich dabei, mehr Handlungsfähigkeit und neue Kommunikationsfähigkeiten zu erwerben.

Dies ist ein Einführungsabend zum Wheel of Consent®.
Er bietet dir die Möglichkeit, einen ausführlichen Einblick in das 3- Miutenspiel zu bekommen, auf dem das Modell des Wheel of Consent® basiert und dieses hilfreiche Navigationswerkzeug für deine Beziehung mit dir selbst und anderen kennenzulernen und auszuprobieren.

FÜR WEN ?
Der Abend richten sich an alle, die das Wheel of Consent® kennenlernen und dabei mehr über sich selbst erfahren möchten. Sie sind für interessierte Menschen aller Geschlechter, Orientierungen, Beziehungskonstellationen offen und geeignet, es bedarf keinerlei Vorkenntnisse. Du bist als Einzelperson, zu zweit oder mit mehreren willkommen.
Auch wenn du das Wheel schon kennst, ist dieser Abend eine Möglichkeit für dich, weiterzuüben und tiefer einzutauchen in dein Erleben.
Es geht zu keinem Moment darum irgendetwas zu tun, was du nicht tun möchtest.
Um eine sicheren virtuellen Raum für uns alle zu ermöglichen, ist eine Teilnahme mit sichtbarem Kamerabild eine Zugangsvoraussetzung.
(Während des Abends entscheidest du dann jeweils selbstständig, wann und ob du deine Kamera an oder ausgeschaltet haben möchtest).

ZEIT / ORT / INFOS
Freitag, 18. Juni 2021 von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Preis: 35.- Euro pro Person
60.-Euro, wenn ihr zu zweit vor einem Bilschirm teilnehmt

Dieser Einführungsabende findet Online via Zoom statt.
Ein Online Zoom – Meetinglink wird dir ein bis zwei Tage vor der jeweiligen Veranstaltung zugeschickt.
Du kannst an dem Meeting mit einem frei gewählten Namen/Pseudonym teilnehmen.

Kategorien: Workshops